Montag, 30. Oktober 2006
Neue Fotos
Hier ein paar Bilder (bitte auf "Kommentare" klicken).

Es gibt Bilder von der Uni, den Schären, der Stadt, uns beiden und noch neue Bilder vom Herbst. Natürlich gibt es auch wieder ein Ratebild. Also ratet fleißig!

Viel Spaß!

Henning och Annette

... comment

 
Chalmers


Flagge der Uni





Das Logo der Uni





Eingangsportal





Mathegebäude





Aufenthaltsraum :)





Annette im Chalmers-Dress





Wettbewerb der Erstsemester

... link  


... comment
 
Auf den Schären


Segelboot von Vrångö aus gesehen





Strand auf Vrångö, hier sind wir geschwommen, das Wasser war kalt, aber sonst war es warm (ist schon ein paar Wochen her).





Welch ein schönes Schiff!




Lustiger Baum im Wald auf Vrångö ("Nature is watching you")

... link  


... comment
 
Göteborg


Brunnen am Järntoget (Eisenmarkt)





Ausruhen in der Sonne. Warum diese lustige Statue dort steht, konnten wir nicht rausfinden.





Links "Lilla Bommen", auch der Lippenstift genannt, rechts die Oper. Das Foto enstand bei einer Bootsrundfahrt.





Niedrige Brücke, unter der das Boot langfährt.





Schiff im Trockendock im Göteborger Hafen





Auf dem Södra-Hamn-Kanalen in der Stadt





"Unsere" Golden-Gate-Bridge





Im Slottskogen





Auch im Slottskogen

... link  


... comment
 
Ein paar Bilder von uns
Pause beim Lernen:









Henning im Park





Henning lustig und gut gelaunt im Park





wir beide





Backe, Backe Kanelbullar





Das Ergebnis :)

... link  


... comment
 
Herbst


Jetzt ist es hier herbstlich!





Eine Fahrrad"straße". Es ist viel gefährlicher diese zu überqueren, als eine richtige Straße ...





Es ist nass hier!





Windmühle auf Hönö





Annette im Wäldchen auf Hönö





Die Sonne geht unter (von der Fähre aus gesehen)

... link  


... comment
 
WAS IST DAS?
Und zum Schluss nun wieder ein Ratebild: WAS IST DAS?

... link  


... comment